Dream dresses for a special day

by - 21:42:00

 1 | 2 | 3

As ocasiões para nos vestirmos como umas princesas são poucas, por isso serem especiais. Especiais não só pelo momento que representam mas também pelo o que vestidos e pelo penteado e make up que usamos. 
Eu estou ansiosa que chegue uma ocasião especial destas para poder vestir um vestido comprido lindo e sentir-me que nem uma princesa, sim porque já lá vão uns anos desde a última cerimónia que tive e levei um vestido curto. 
A Miaberlin contactou-me e fique a conhecer o site, (aqui) e os seus vestidos lindos, desde vestido de cocktail a vestidos de casamento...e claro vestidos de comunhão para as princesas mais pequeninas. 
Neste post decidi juntar alguns dos modelos que acho adequados ou para cerimónias ou para um baile de finalistas. Os meus favoritos são os 3 primeiros, o seu corte simples e elegante está fantástico e as cores dos tecidos são lindas. 

Inspirations, M!


4 | 5 | 6 | 7 | 8

Gelegenheiten, uns zu kleiden wie ein Prinzessinnen wenige sind, so etwas Besonderes sein. Nicht nur für die Zeit, die sie repräsentieren, sondern auch für das, was Kleider und die Haare und Make-up die wir verwenden.
Ich bin gespannt, so eine besondere Gelegenheit zu bekommen, um der Lage sein, einen schönen langen Kleid zu tragen und das Gefühl, dass keine Prinzessin, sondern weil jetzt ein Jahr seit der letzten Zeremonie gegangen ich hatte, und nahm ein kurzes Kleid.
Die Miaberlin kontaktiert mich und nutzen Sie die Website (hier) und ihre schönen Kleider zu wissen, von Cocktailkleid zu Hochzeitskleider für die Kommunionkleider.
In diesem Beitrag habe ich beschlossen, einige der Modelle zu verbinden, die ich angemessen oder Zeremonien oder an einen prom denken. Meine Favoriten sind die 3/1, seine einfache und elegante Schnitt ist fantastisch und die Farben der Stoffe sind schön.
9 |10

Obrigada pela visita e comentários!! // Thanks for the visit and comments !!

You May Also Like

5 comentários